Marion Krall, aufgewachsen in Baden, studierte Kirchenmusik an der Musikhochschule Lübeck, Orgel bei Prof. Arvid Gast. Im Rahmen des Erasmus-Programms verbrachte sie 2014/2015 ein Jahr am Pôle Superieur de Paris in der Orgelklasse von Christophe Mantoux. Ihr Masterstudium der evangelischen Kirchenmusik führte sie an die Hochschule für Musik und Theater München, wo sie bis 2021 mit einem künstlerischen Orgelstudium bei Prof. Bernhard Haas ihre Ausbildung ergänzte. Von 2015 bis 2017 war sie als Assistenzorganistin von Arvid Gast an den historischen Orgeln in St. Jakobi in Lübeck tätig. Gemeinsam mit Lars Schwarze (Stuttgart) widmet sie sich auch der Literatur für Orgel zu vier Händen. Dabei spielen sie vor allem Transkriptionen von Orchesterwerken. Das Duo gewann 2018 den 2. Preis beim internationalen Wettbewerb „Aquattromani“ in Nowy Sacz, Polen und ist regelmäßig zu Konzerten im In- und Ausland eingeladen. Im September 2022 ist mit „Magic Music Box“ die erste CD des Duos bei Genuin Classics erschienen.

2019-2020 arbeitete Marion Krall als Kirchenmusikerin im Praxisjahr an der Münchner Kulturkirche St Lukas wo sie die in der Pandemie entstandene Online-Formate entscheidend mit geprägt hat. Seit 1. Februar 2021 ist sie Kantorin an der Christuskirche in Mannheim.